Newstipp sendenHome » Allgemein » Battlefield 5 – Erste offizielle Infos im Juni?
category_thumbnail_battlefield_5

Battlefield 5 – Erste offizielle Infos im Juni?

Mit etwas Glück kann es im Juni die ersten offiziellen Informationen zu Battlefield 5 geben!

Wie jeder Battlefield Fan eigentlich bereits mitbekommen haben sollte wird es Ende diesen Jahres einen neuen Teil der Serie mit einem Militär-Setting geben. In welchem Szenario der neuste Teil dann Spielen wird ist derzeit noch nicht bekannt und die Spekulationen bzw. Gerüchte haben bereits jedes einzelne Szenario benannt! Da gab es Hinweise das „Battlefield 5“ im ersten Weltkrieg spielen soll, wir einen WWII Shooter zu Gesicht bekommen, 2142 ganz sicher umgesetzt wird, es dieses Mal wieder ins Modern Warfare Setting geht und zu Letzt hat es geheißen das wir ein Battlefield Bad Company 3 erwarten können. Nichts davon ist bisher von offizieller Seite bestätigt worden und so ganz langsam werden die Fans der Battlefield Serie ungeduldig und wollen endlich mehr über Battlefield 5 erfahren!

Mit etwas Glück wird es wohl spätestens in Juni 2016 erste Informationen geben, denn dann startet das EA-Play-Event welches den Auftritt von Electronic Arts auf der E3 ersetzen soll. Ein weiterer Hinweis das die Chancen zu diesem Termin gut stehen ist, das David Sirland (Dice LA) dieses Event nun auch noch einmal via Twitter gepostet hat. Sirland ist eigentlich nicht der Typ der wahllos EA-Events promotet die nichts mit Battlefield zu tun haben!

EA Play Ankündigung Battlefield 5

Genau werden wir es wohl aber erst zu diesem Event wissen, aber natürlich ist die Wahrscheinlichkeit dort am größten das Electronic Arts auf Ihrer eigen Veranstaltung direkt vor der E3 unter anderem Battlefield 5 enthüllen werden!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129