Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – 4 von 6 In the Name of the Tsar Karten kurz umrissen

Battlefield 1 – 4 von 6 In the Name of the Tsar Karten kurz umrissen

Vier der Insgesamt sechs neuen Karten des Battlefield 1 DLC „In the Name of the Tsar“ haben nun schon ihren Namen preisgegeben !

Gestern haben wir euch ein paar Infos zum kommenden Battlefield 1 DLC „In the Name of the Tsar“ frisch von der EA Play präsentieren können. Dabei haben wir auch mitgeteilt das es mit dem DLC 6 neue Karten geben wird! 4 dieser Karten sind nun durch Electronic Arts benannt worden und auch kurz umrissen. Was die 4 Karten bieten und wie sie heißen erfahrt Ihr nachfolgend:

KartenNEUE KARTE: LUPKOW-PASS

Kämpfe in den verschneiten Schluchten des tückischen Lupkow-Passes. Die vertikalen Gefechte vor diesem dramatischen Hintergrund sind ebenso eisig wie die Kälte.
Karten

NEUE KARTE: ALBION

Nimm an den Gefechten von Unternehmen Albion auf einem vereisten Archipel teil. Bei dieser gewaltigen Invasion der baltischen Inseln greift das Deutsche Reich mit Infanterie, Schlachtschiffen und Flugzeugen die schweren Geschützbatterien der russischen Streitkräfte an der Küste an.
Karten
NEUE KARTE: GALIZIEN
Während der epischen Brussilow-Offensive versucht das Russische Reich, die österreichisch-ungarischen Truppen in der russischen Provinz zurückzuschlagen. Kämpfe auf einer offenen Karte, die sich auf Infanterie, Kavallerie und leichte Fahrzeuge konzentriert.
Karten
NEUE KARTE: BRUSSILOWS FESTUNG
Die Russen haben den Feind in ein kleines Bergdorf zurückgedrängt, aber Österreich-Ungarn leistet erbitterten Widerstand. Erlebe auf einer Karte mit dem Fokus auf Infanterie Nahkämpfe in den Karpaten.
Zwei weitere Karten werden noch folgen, derzeit gibt es darüber aber leider noch keine Info!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16