Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – CTE Server könnten bald starten

Battlefield 1 – CTE Server könnten bald starten

Dice hat sich via Twitter dazu geäußert, dass das CTE (Community Test Environment) bald starten könne!

Aktive Spieler der Battlefield Series kennen das Community Test Environment kurz CTE bereits aus Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Mit dem CTE wurde von Entwickler Dice eine Möglichkeit geschaffen die Community aktiv in die Weiterentwicklung der beiden Shooter einzubinden. Im CTE wurden so Neuerungen, Erweiterungen und Patches getestet und die Community konnte dementsprechend Ihr Feedback geben. Durch das Community Test Environment haben Battlefield 4 und Battlefield Hardline wirklich profitiert und auch in Battlefield 1 soll das CTE nun endlich bald kommen. Eine offizielle Ankündigung dazu gibt es zwar noch nicht, aber Dice ist bereits dabei das CTE für Battlefield 1 zu realisieren. Auf Twitter wurde DICE-Producer Ali Hassoon die Frage gestellt ob es Zeitnahe eine Möglichkeit geben wird seinen Server Passwort zu schützen. Daruaf gab es die Antwort das man diese Funktion fast fertig habe, aber sie vorher erst einmal im CTE Testen wolle.

Somit sollte es wohl noch einmal klar gestellt worden sein das es auch für Battlefield 1 ein Community Test Environment geben wird, wann das Ganze allerdings wirklich kommt ist derzeit noch unbekannt.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129