Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Dauer der Open Beta angeblich bekannt

Battlefield 1 – Dauer der Open Beta angeblich bekannt

Ende August startet die Open Beta zu Battlefield 1, doch wann diese endet ist noch nicht offiziell bestätigt worden. Oder doch?!

Battlefield Fans freuen sich derzeit wohl am meisten auf den 31. August (bzw. 30. August wenn Sie Battlefield Insider sind), denn dann startet die Open Beta zum kommenden WW1 Shooter Battlefield 1 aus dem Hause Dice. Dann werden sich PC, Xbox One und Playstation 4 Spieler endlich einen eigenen Eindruck des Shooters holen können und den Titel das erste Mal auf Herz und Nieren Prüfen. Die einzige große Frage die allerdings noch im Raum steht ist die Länge der Open-Beta, denn hierzu hat man sich weder von seiten des Publishers Electronic Arts noch von seiten des Entwicklers Dice zu Wort gemeldet. Wenn wir so auf die letzten Beta-Test schauen, dann sind diese Betas immer so ca. eine Woche gelaufen was wohl auch bei Battlefield 1 der Fall sein wird.

Unterstreichen tut unsere Vermutung ein angeblicher Leak von EA Polen die wohl zu früh eine Pressemitteilung an eine Gaming Seite geschickt haben aus der hervor geht, dass die Open Beta am 08. September 2016 enden soll. Somit wäre die Beta für also volle 9 Tage spielbar. Offiziell ist das Ganze allerdings noch nicht bestätigt, daher parken wir das Ganze mal unter der Rubrik Gerücht! Wissen werden wir es wirklich erst ganz genau wenn es dazu ein offizielles Statement gibt!

Battlefield 1 rendition1.img

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129