Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Dice stellt die Funktion „Premium-Freunde“ vor

Battlefield 1 – Dice stellt die Funktion „Premium-Freunde“ vor

Entwickler Dice hat eine neue Funktion im Test der sich „Premium-Freunde“ nennt! Wer kennt das Problem nicht, man möchte mit seinen Kumpels ein paar Runden Battlefield  zocken und muss feststellen das es unterschiedliche Versionen des Spieles gibt. Der ein oder andere kann aufgrund des fehlenden Premium Passes nicht auf neue Karten joinen und somit verliert …

Entwickler Dice hat eine neue Funktion im Test der sich „Premium-Freunde“ nennt!

Wer kennt das Problem nicht, man möchte mit seinen Kumpels ein paar Runden Battlefield  zocken und muss feststellen das es unterschiedliche Versionen des Spieles gibt. Der ein oder andere kann aufgrund des fehlenden Premium Passes nicht auf neue Karten joinen und somit verliert sich irgendwann die Gruppe und/oder der Spielspass. Entwickler Dice hat nun eine Funktion im Test in der Ihr als Premium Pass Besitzer eure nicht Premium Pass Freunde zum Spielen auf DLC Karten einladen könnt. Wie das Ganze funktioniert erfahrt ihr in der nachfolgenden Vorstellung der neuen Funktion durch Andreas Skoglund:

Wir verbringen hier bei DICE viel Zeit damit, unserer Community zuzuhören, und wir ermutigen unsere Teams dazu, unsere Produkte und Updates auf der Basis eures Feedbacks zu gestalten.

Seit einiger Zeit beobachten wir einen ganz bestimmten Aspekt dieses Feedbacks besonders genau: die potenzielle Reibung beim Spiel mit Freunden, wenn einige einen Battlefield 1 Premium-Pass besitzen und andere nicht. Direkt damit verbunden ist unser Vorsatz, dafür zu sorgen, dass alle Karten des Spiels so viele Spieler haben wie möglich, damit alle eine gute Zeit haben.Es freut mich, sagen zu können, dass wir nach längeren Überlegungen einen Ansatz gefunden haben, den wir nun gerne zusammen mit euch ausprobieren wollen.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16