Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Hot Fix für NVIDIA DirectX Crashes

Battlefield 1 – Hot Fix für NVIDIA DirectX Crashes

NVIDIA hat einen Hot Fix  für die DirectX Crashes veröffentlicht.

Falls auch Ihr zu den leidgeplagten NVIDIA Besitzern gehört die in Battlefield 1 unter DirectX Crashes leiden, dann solltet Ihr einmal die NVIDIA Seite aufsuchen denn dort steht ein neuer Hotfix bereit.

Das Problem trat im Masse bei Grafikkarten mit der Kepler-Architektur gefertigte worden auf (z.b. Karten der 600er, 700er Reihe). Darüber hinaus werden die „Dark puddles“ Fehler in Battlefield 1 behoben sowie Blackscreens in DOTA 2.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129