Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Neue Infos zu In the Name of the Tsar

Battlefield 1 – Neue Infos zu In the Name of the Tsar

Battlefield 1 bekommt mit dem DLC In the Name of the Tsar neues Futter, wann und was haben wir für euch zusammengefasst!

Auch Battlefield 1 hat seinen Platz auf der EA Play am gestrigen Abend gehabt und es wurde unter anderen der kommende DLC „In the Name of the Tsar“ vorgestellt. Mit dem neuen DLC wird Russland in den ersten Weltkrieg eingreifen und uns neben einer neuen Fraktion auch neue Waffen und Kriegsgebiete liefern. Ganz genau erwarten euch mit dem DLC 6 neue Maps (inkl. Schneemaps), 11 neue Waffen, ein neues Behemont, ein Neuer Spielmodus (Supply Drop), 3 neue Fahrzeuge, Husaren als Reiterklasse, neue Dog Tags und Medallien sowie erstmals ein spielbarer weiblicher Charakter als Sniper!

In the Name of the Tsar

Der Release

Der Release des kommenden Battlefield 1 DLC wird erst im September 2017 sein, gut ein halbes Jahr nach dem erscheinen des ersten DLC´s. Dieses wird die Community mit Sicherheit nicht wirklich freuen! Ein Grund wurde nicht genannt, aber man geht derzeit davon aus das es wegen der Menge an Inhalt nicht früher möglich ist!

Der neue Teaser Trailer

Natürlich hat man die Infos nicht nur so an die Öffentlichkeit gebracht, untermalt wurde die Vorstellung natürlich noch mit einem Teaser Trailer zu In the Name of the Tsar:

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16