Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Video zum Inhalt des Frühjahrs-Update

Battlefield 1 – Video zum Inhalt des Frühjahrs-Update

Entwickler Dice ist kurz vor dem Release des großen Frühjahrs-Update, was es mit sich bringen wird erfahrt Ihr im angehängten Video!

Entwickler Dice ist weiter fleißig am Werkeln an Battlefield 1 und das Spiel besser zu machen und natürlich auch das Spielerlebnis für jeden einzelnen Battlefield 1 Spieler zu verbessern. Wie eigentlich bereits bekannt sein sollte, arbeitet Dice derzeit am Frühjahrs-Update des WW1-Shooter. Mit dem Update werden viele Verbesserungen sowie Neuerungen Einzug halten, da wären zum Beispiel die Platoons die wirklich von vielen Spielern vermisst werden. Darüber hinaus gibt es endlich auch weitere Funktionen für die Server-Admins, Anpassungen am Netcode, Neue Waffen Varianten uvm.

Wann das Update erscheinen wird ist leider noch nicht ganz genau bekannt, derzeit steckt es noch in der Zertifizierungsphase fest.

Was genau euch erwartet könnt ihr im Nachfolgenden Video des YouTubers Westie sehen:

Frühjahrs-Update

Quelle

 

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16