Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Zwei neue Spielmodi im Januar

Battlefield 1 – Zwei neue Spielmodi im Januar

Entwickler Dice hat angekündigt das es für Battlfield 1 zwei neue Spielmodi geben wird.

Noch können wir euch ein gesundes neues Jahr 2017 wünschen und haben aber auch gleich eine News zu Battlefield 1 für euch im Gepäck. Dabei handelt es sich um eine Mitteilung von David Sirland aus dem Hause Dice. Hier gibt David Sirland bekannt das es für Battlefield 1 im  Januar noch 2 neue Spielmodi geben wird.

Der erste Modi wird bereits am 04. Janur den WW1 Shooter ergänzen, dabei Handelt es sich um „Armored Kill“. Dieses ist ein Conquest  Modus ohne die Scout Klasse und Fahrzeuge werden eine geringer Spawnzeit haben.

Am 18 Januar erwartet uns dann der Spielmodus „Bleed Out“, hierbei handelt es sich um ein abgewandelten Rush Modus bei dem getötete Gegner schneller Spawnen können und es gibt keine Gesundheitsregeneration.

Beide Spielmodi werden Battlefield 1 mit Sicherheit ergänzen, die Frage ist nur ob diese beiden Custom Game Modi Sinn machen und die Spieler in Ihren Ban ziehen können gegenüber den Normalen Modi Conquest und Rush!

Quelle

 

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129