Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1943 » BF1943 günstiger auf Xbox Live

BF1943 günstiger auf Xbox Live

Wer eine XBOX360 besitzt jedoch Battlefield 1943 noch nicht sein Eigen nennt, vielleicht weil es ihm zu teuer ist, für den könnte diese News von Interesse sein. Denn wie uns Bazajaytee über den Battlefield Blog mitteilte, ist BF1943 diese Woche als „Deal of the Week“ über Xbox Live für 800 MS-Points anstatt 1200 MS-Points erhältlich.

In BF1943 erwarten euch Kämpfe der US Marine Corps gegen die Japanische Imperial Army auf den Maps Wake Island, Iwo Jima, Guadalcanal und der Luftkampf-Map Coral Sea.

Selbstverständlich ist immer noch eine Gold-Mitgliedschaft von Nöten, um den erfolgreichen Arcade Titel spielen zu können.

Quelle: Battlefield Blog

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129