Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 2142 » Patch1.51: Neue Titan-Map und Strike at Karkand Reloaded

Patch1.51: Neue Titan-Map und Strike at Karkand Reloaded

Update: Jason Brice hat im EAUK Forum Bilder zur 2142 Version von Strike at Karkand veröffentlicht. Wie man an den Bildern erkennt wurde nicht sehr viel an der Map verändert, sondern eher nur typische 2142 Merkmale hinzugefügt. Doch schaut am besten selbst…
Die Bilder findet ihr am Ende der News.

Der wohl letzte Patch für Battlefield 2142 befindet sich seit kurzem in den Händen von Combat Testing die diesen in einer closed Beta testen. Neben einigen Änderungen wird es auch neue Maps geben die dem Spiel wieder ein bischen Aufschwung geben sollen. Nun meldete Bazajaytee über Twitter das 4 neue Karten mit dem Patch kommen werden.

Enthalten sein werden die Maps „Operation Blue Pearl“, die auch schon bei BF2 mit dem letzten Patch eingeführt wurde, „Yellow Knife“, „Strike at Karkand“ und die Titan-Map „Molokai“. Bei der Map „Molokai“, von Community Mapper Jason Brice erstellt wie auch „Yellow Knife“ und „Strike at Karkand“, war es bis vor kurzem noch nicht sicher ob es diese auch mit in den Patch schafft. Nachdem es so aussah als ob die Karte nicht dabei wäre, meldete sich Jason Brice im EAUK Forum mit Bildern der Map und dem Aufruf an die Battlefield Community bei Gefallen der Karte Producer Barrie Tingle zu kontaktieren, mit der Bitte um die Integration in den Patch.
Scheinbar hat die Aktion geholfen und man kann sich nun über eine neue Map im beliebten Titan-Modus freuen.

Neben den vier neuen Maps werden im Patch ebenfalls noch die drei Karten des Boosterpacks „Northern Strike“ enthalten sein, die nun jedem 2142 Spieler zur verfügung stehen.

Bilder zu Strike at Karkand

Quelle: Twitter, EAUK Forum, EAUK Forum

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129