Newstipp sendenHome » Battlefield » Bad Company 2 » Battlefield Bad Company 2 & Battlefield 3 nun auch via EA Access verfügbar

Battlefield Bad Company 2 & Battlefield 3 nun auch via EA Access verfügbar

Xbox One Spieler können sich nun über zwei weitere Shooter aus der Battlefield Serie freuen! Solltet Ihr im Besitz einer Xbox One sein so haben wir heute eine gute Nachricht wenn ihr auf Shooter steht, denn Electronic Arts hat Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 in die EA Access Vault gepackt! Somit stehen euch …

Xbox One Spieler können sich nun über zwei weitere Shooter aus der Battlefield Serie freuen!

Solltet Ihr im Besitz einer Xbox One sein so haben wir heute eine gute Nachricht wenn ihr auf Shooter steht, denn Electronic Arts hat Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 in die EA Access Vault gepackt! Somit stehen euch auf der One weitere Zwei Titel aus der Battlefield Reihe zur Verfügung!

Was ist EA Access?
EA Access ist ein Mitgliedschaftsprogramm, dessen Mitglieder mehr Spiele für weniger Geld spielen können. Es ist nur für Xbox One verfügbar. Für nur 3,99 € im Monat profitierst du von einer wachsenden Sammlung aus mehr als 10 fantastischen Spielen in The Vault, kannst neue EA-Titel schon vor dem Veröffentlichungsdatum für begrenzte Zeit spielen und erhältst einen exklusiven Rabatt von 10 % auf digitale Käufe von EA-Produkten für Xbox One, einschließlich vollständiger Spiele, Vorbestellungen, Erweiterungspacks, Ultimate Team™ Points und allem, was es sonst noch gibt. Unterliegt bestimmten Bedingungen, Einschränkungen und Ausschlüssen.*

Wie werde ich Mitglied bei EA Access?

Eine EA Access-Mitgliedschaft abzuschließen, ist ganz einfach: Rufe einfach die EA Access-Seite auf Xbox.com auf, um loszulegen. Du kannst auch über die kostenlose EA Access Hub-App auf Xbox One Mitglied werden. Und so geht’s:

  • Öffne die Registerkarte Store auf der Startseite deiner Xbox One und wähle Apps. WähleSuchen und suche nach EA Access. Installiere und starte die EA Access Hub-App.
  • Starte die EA Access Hub-App und verknüpfe sie mit deinem EA-Konto. Falls du kein EA-Konto hast, folge einfach den Bildschirmanweisungen, um diesen Schritt abzuschließen.
  • Wähle auf dem folgenden Bildschirm „Registrieren“ und wähle dann deine Abonnementoption aus.
  • Sobald du den Zahlungsvorgang abgeschlossen hast, befindest du dich wieder auf dem Kaufbildschirm. Drücke „B“ auf deinem Controller, um diesen Bildschirm zu verlassen und wähle dann „Zur Startseite“.

Weitere Infos zu EA Access bekommt ihr hier…..

 

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129