Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 » Battlelog Update – Patchnotes vom 9. Februar 2016
Battlelog-Screen

Battlelog Update – Patchnotes vom 9. Februar 2016

Die Patchnotes zum Battlelog Update vom 9. Februar ist da!

Am gestrigen 9. Februar wurde mal wieder ein kleine Update ins Battlelog eingespielt, bei dem Update ging es Hauptsächlich um Fixes und Erweiterungen. Was genau geändert wurde könnt Ihr nachfolgend sehen:

FEATURES & IMPROVEMENTS:
• Various fixes and improvements to BFH Competitive Match
• Updated and improved the server join flow for all titles
• Updated BFH Quick Match filtering to focus on base game maps and modes
• Pre-requirements are now displayed for BFH Assignments on Mobile
• Import Tuner added to BFH Vehicle Stats on Mobile

FIXES:
• Battlefeed now displays correct item images and names between all game sections
• Fixed various localization issues on Mobile and Tablet
• BFH servers now display correct Preset in the server list
• Fixed issue where the BFH Loadout did not update on Tablet
• BFH camos are now displayed correct on Mobile
• Map images are now displayed properly in Reports on Mobile

Battlefield 4

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129