Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Battlelog Update vom 18.02.2014

Battlefield 4 – Battlelog Update vom 18.02.2014

Wie wir bereits berichtet haben, wurde heute morgen der DLC „Second Assault“ via Battlelog freigegeben und steht nun zum Download bereit. Darüber hinaus wurden auch ein neues Update für das Battlelog eingespielt welches einige Verbesserungen sowie Korrekturen mit sich gebracht hat. Welche diese genau sind entnehmt ihr bitte der nachfolgenden Patchnotes:

Wir werden das Battlelog heute im Netz updaten und ebenfalls das Update für die mobile App in den kommenden Tagen veröffentlichen. Die Details für das Update der mobilen App werden später folgen. ANKÜNDIGUNGEN – Second Assault maps und Modi sind jetzt im Battlelog verfügbar FUNKTIONEN / VERBESSERUNGEN: – Ihr könnt jetzt die Anzahl der Kills mit eurer zweit und dritt besten Waffe und Fahrzeug auf der Soldaten-Übersicht-Seite sehen – Eine Schaltfläche wurde hinzugefügt, um direkt zu der zugehörigen Waffe zu gehen, wenn ma Waffenzubehör in Battlepacks erhält – Der Fortschrittsbalken wird jetzt auch für Kit Freischaltungen unter Freischaltungen -> Waffen – Jetzt kannst du sehen, zu welchem DLC eine Waffe gehört unter Freischaltungen -> Waffen – Jetzt kannst du sehen, zu welchem DLC eine Map gehört auf der Server Info Seite in der Map rotation – Feed Kommentare, welche einfach abgeschnitten wurden aufgrund ihrer Länge ( mit …. ), können jetzt erweitert werden um den ganzen Kommentar zu lesen – Verbesserungen an Empfohlene Server um viel besuchte Server besser zu fördern – Verschiedene kleinere Verbesserungen und Optimierungen KORREKTUREN: – Ein Fehler wurde behoben, wo Eroberung und Eroberung (groß) zusamme gemixt worde sind, was dazu führte das der Server Browser immer beide auswählte, jedoch nur Eroberung in der Server Liste anzeigte. Dies hat ebenfalls dazu geführt, dass das Live Scoreboard in Eroberung nicht angezeigt wurde – Ein Fehler wurde behoben, wo der Modus Luftüberlegenheit im Server Browser Filter nicht aufgetaucht ist – Ein Fehler wurde behoben, der die Spielaktivität nicht angezeigt hat – Ein Fehler wurde behoben, wo man nicht auf „Zeige alle Spieler an“ klicken konnte oder die Info Box eines individuellen Spielers in Kampfberichten – Die Links wurden korrigiert, zu den Battlelog und der Commander iOS und Android Apps, welche nicht immer wie beabsichtigt funktionierten – Eine Ausgabe wurde korrigiert, welche manchmal die falsche Schriftfarbe des Namens, welches auf einem Dog Tag angezeigt hat – Ein Fehler wurde behoben, wenn das verlinken eines News Posts im falschen Sprachgebiet zu einem 404 Fehler führte; jetzt wird man stattdessen auf die englischen News weitergeleitet – Eine Ausgabe in Chrome wurde behoben, wo die Bilder nicht immer auf der Haupt nicht-eingeloggt Seite geladen wurden – Verschiedene kleinere Korrekturen

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129