Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Battlelog-Update vom 18.12.2013

Battlefield 4 – Battlelog-Update vom 18.12.2013

Im laufe des gestrigen Tages haben Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts ein Update für das Battlelog eingespielt, die vorgenommenen Änderungen wurden nun auch im Battlelog bekannt gegeben.

So werden jetzt zum Beispiel die Anzahl der C4-Zerstörungen korrekt angezeigt, man kann nun auch Freunde über seinen Facebook-Account finden etc.

Übersicht der Änderungen:

FEATURES & IMPROVEMENTS:
-You can now find friends using your Facebook account
-Added a „set as active“ button when viewing a non-active kit in loadout
-We can now link Battlelog-forums to external forums
-You can now sort columns in weapon and vehicle stats overview
-You can now report emblems instead of reporting the entire profile
-Korean, Japanese, Czech and Portugese users now get news in English instead of no news

FIXES:
-Allow users without any soldiers to login to the mobile app
-When a premium user resets his stats, his geo leaderboards is also reset
-Respecting presentation privacy again, instead of hiding your presentation
-Dogtags now showing as unlocked after reaching 20 missions
-Fixed C4 kills tracking
-You can now interact with the Phantom Prospect program in Firefox browsers
-Top opponent for missions should now be displayed properly

 

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129