Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Graveyard Shift läuft nicht?! Lösungsansatz!

Battlefield 4 – Graveyard Shift läuft nicht?! Lösungsansatz!

Die Nachtkarte Graveyard Shift ist heute mit dem Summer-Patch erschienen. Zumindest auf dem PC ist es allerdings nach dem download des Patches vielen Spielern nicht möglich via Battlelog auf die Karte zu joinen. Wer dieses Problem hat sollte folgenden Lösungsansatz einmal ausprobieren: Geht in euer Origin und sucht Battlefield Night Operations (oder klickt hier), fügt den …

Die Nachtkarte Graveyard Shift ist heute mit dem Summer-Patch erschienen. Zumindest auf dem PC ist es allerdings nach dem download des Patches vielen Spielern nicht möglich via Battlelog auf die Karte zu joinen. Wer dieses Problem hat sollte folgenden Lösungsansatz einmal ausprobieren:

Geht in euer Origin und sucht Battlefield Night Operations (oder klickt hier), fügt den kostenlosen DLC eurem Einkaufswagen zu und vollenden den kostenlosen Kauf. Danach ladet Ihr die Map herunter und es sollte euch möglich sein die neue Map zu Zocken.

Origin Night Operations Download!

Graveyard Shift Download

Gibt es weitere Probleme nach dem Patch? Oder läuft alles zu eurer Zufriedenheit? Falls Ihr noch Probleme haben solltet lasst uns diese bitte wissen, denn dann können wir ggf. mit euch auf eine Lösungssuche gehen.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

7 Kommentare

  1. Moin,
    ich kann trotz eurem Tipp, seit dem Sommer Patch kein Battlefield mehr spielen.

    Wenn ich einen Server beitreten möchte, dann passiert nichts, außer dass im blauen Feld „TRITT SERVER BEI“ steht. Irgendwann kommt dann eine Meldung, dass keine Verbindung zu BF4 hergestellt werden konnte und Battlefield via TaskManager beendet werden soll. Im TaskManager findet sich nicht die ausgeführte .exe. Außerdem, wenn ich direkt über Battlelog starte ohne vorher Origin zu öffnen, wird origin ebenfalls nicht gestartet.

    Ich hoffe man kann mir helfen.

    Von mir bereits versuchte Dinge:
    – Origin neu installiert
    – DLC über Einkaufswagen heruntergeladen
    – Battlefield 4 + alle DLCs repariert via Origin
    – Battlefield 4 in 32 und 64bit versucht zu starten
    – alles als Administrator ausgeführt
    – Origin im Spiel für dieses Spiel deaktivieren

    Gruß Roovkoperer

  2. Hallo Roovkoperer,

    es gab ja auch ein neues Plugin für Origin, hast du dieses bereits Installiert?
    Bisher hat es eigentlich immer gereicht (wenn der Fehler aufgetaucht ist) Origin zu schließen, sich neu anzumelden und dann zu joinen. Dann war das Problem weg.
    Ich schaue mal ob ich noch was finde!

    Gruß Seargend

  3. Nein habe ich nicht. Ich wusste nicht mal, dass es eins gibt. Komisch, dass mir das bis jetzt keiner sagen konnte. Wo finde ich dieses Plugin?

    • Ich noch mal um die späte Uhrzeit.

      EA ist auch irgendwie überfordert. 2 Stunden im Support und gefühlt kein Stücken weiter. Ich war mit drei Mitarbeitern verbunden und mehr als PC Neustarten im „safe mode“ und irgendwas „Windows-Ressourcenschutz“ war da auch nicht. Ich weiß gar nicht, wie oft ich sagen musste, dass ich Windows 7 nutze.
      Werde wohl im Laufe des Tages alles von Battlefield vom PC schmeißen und danach noch mal von null beginnen.

  4. Das Plugin lädst du doch im Battlelog runter! Schau mal ob da oben was gelb leuchtet:

    http://img594.imageshack.us/img594/5263/gntn.png

  5. Moin,

    nein da steht nichts vom Plugin und da leuchtet auch nichts.

    Ich weiß zwar nicht, wie weit Kampagne mit Battlelog verbunden ist, zumindest lässt die sich auch nicht starten. Was mir halt aufgefallen ist, dass BF4.exe im abgesicherten Modus startet, aber nicht im normalen Modus.

    Irgendwie ist da was nicht ganz koscher.

    Werde einfach die Tage neu installieren und wenn dann immer noch nichts geht, dann werde ich mich nochmal an den Support wenden.

    Trotzdem Danke…

    Gruß Roovkoperer

  6. Nur nochmal so:

    Einfach zwei Wochen später, ohne Änderungen versucht zu starten… geht wieder.

    Sehr komisch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16