Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Missionsdaten für Februar 2016
BF4_Legacy_Ops_Screenshot_

Battlefield 4 – Missionsdaten für Februar 2016

Publisher Electronic Arts hat die Missionsdaten „Februar“ für Battlefield 4 freigegeben!

Battlefield 4 Spieler können nun Anfang Ihren Februar zu Planen, denn Electronic Arts und Dice haben nun die Missionsdaten für den Monat Februar veröffentlicht! Wie immer gibt es ein Double XP Event, ein kostenloses Gold Battlepack und Missionen! Aber schaut selbst:

Terminplan

Jeden Freitag

#FridayNightBattlefield
Zeig, was du drauf hast … und tritt gegen uns an! Kämpfe jeden Freitag online gegen einige Battlelog-Moderatoren, Mitglieder aus der Antwortzentrale und Gegner aus dem Battlefield-Community-Team. Die Serverdetails werden über Twitter bekanntgegeben, also folge uns unter twitter.com/battlefield.

9. bis 15. Februar
Zodiac-Mission: Aquarius
Sammle bei Battlefield 4 5 Kills mit der SMAW für eine Aquarius-Erkennungsmarke (Multiplayer-Modus und Karte nach Belieben). Diese Mission läuft vom 9. Februar 2016 um 18:00 Uhr MEZ bis zum 15. Februar 2016 um 18:00 Uhr MEZ.

12. Februar
Kostenloses Gold-Battlepack
Wir lieben dich auch. Melde dich am 12. Februar ab 18 Uhr MEZ an und hol dir ein Gratis-Battlepack*.

12. bis 15. Februar
Doppel-XP
Verbringe das Wochenende mit denen, die dir wirklich am Herzen liegen, und hol dir doppelte XP. Vom 12. bis 15. Februar (jeweils 18:00 Uhr) bringen alle Spiele auf Ranglisten- und offiziellen Servern doppelte XP.

23. bis 27. Februar
Community-Mission: M40A5
Sammle bei Battlefield 4 5 M40A5-Kills für ein Gold-Battlepack (Multiplayer-Modus und Karte nach Belieben). Diese Mission läuft vom 23. Februar 2016 um 18:00 Uhr MEZ bis zum 27. Februar 2016 um 18:00 Uhr MEZ

Legacy Operations Battlefield 4

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129