Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Patch für die Xbox 360 ist erschienen

Battlefield 4 – Patch für die Xbox 360 ist erschienen

Heute scheint viel um und mit dem Shooter Battlefield 4 zu passieren. Denn nachdem heute Morgen der DLC Second Assault für Premium Spieler, ein Battlelog Update, und das kostenlose Pistolen-Shortcut-Kit erschienen ist, gab es am heutigen Tage auch einen Patch für die Xbox 360. Der neue Patch hat das Hauptziel, diverse Ursachen für Abstürze zu beheben. Genauere Informationen entnehmt ihr bitte der Nachfolgenden Patch-Notes:

Xbox 360 Patch (18.02.2014)
Ein neuer Xbox 360 Patch ist jetzt verfügbar!

Wir veröffentlichen gerade einen neuen Patch für die Xbox 360 Plattform, bitte beachtet: Während das Update verbreitet wird, kann es zu kurzen Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitte um euer Verständnis.
Der aktuelle Patch hat als Hauptziel, diverse Ursachen für Abstürze zu beheben, darunter unter anderem die Probleme beim Benutzen der Schützen-Plätze im Kampf-, sowie Schützenpanzer und Probleme mit dem Spiel-Sound.
Alle Änderungen im Detail:

Änderungshinweise Xbox 360 18.02.2014
• Es konnte ein Fehler behoben werden, der manchmal beim Wechsel oder Spawn auf die Schützen-Sitze im Kampf- und Schützenpanzer zu einem Absturz des Spiels führte
• Der fehlende Sound in den Spielmodi TDM und SDM wurde wieder hergestellt
• Der Fehler im Spielmodus “Entschärfung“ bei dem der Bombenträger fälschlicherweise dauerhaft markiert wurde, konnte behoben werden
• Es wurde ein Problem identifiziert, das bei dem Versuch einer 10 Spieler Party einen Server beizutreten bei dem nur noch 8 verfügbare Plätze waren, 2 Spieler in einer endlosen Warteschleife hinterließ. Dies sollte nun nicht mehr passieren
• Die Ursachen für eine Fehldarstellung der Gegner-Gesundheit auf der Kill-Karte (oftmals wurden fälschlicherweise 0 Gesundheit angezeigt, obwohl der Gegner eindeutig über mehr Leben verfügte) wurden erheblich reduziert und der Fehler sollte nun wesentlich seltener auftreten
• Levolution auf Zavod 311 wurde überarbeitet um zu verhindern, dass nach dem Event unsichtbare Wände zurückbleiben und den Spielfluss beeinträchtigen
• Ein Fehler, bei dem die Anzahl der abgespielten Klänge für Kugeleinschläge nicht mit der tatsächlichen Anzahl an Einschlägen übereinstimmte, konnte behoben werden, sodass Spieler nun seltener das Gefühl haben sollten, von nur wenigen Treffern getötet worden zu sein
• Im Spielmodus Eroberung wurde ein Fehler korrigiert, bei dem die Unentschieden-Meldung ausblieb obwohl die Runde mit der gleichen Anzahl an Tickets beider Teams beendet wurde
• Ein Problem mit der Anzeige langer ID’s auf Dogtags konnte behoben werden
• Fehlende Physik-Effekte wurden dem Gras im offenen Terrain hinzugefügt
• Ein Kamerafehler, der die Ansicht beim Spawnen am Fallschirm fälschlicherweise in ein Spielermodell verschob, konnte behoben werden
• Es wurde ein Exploit mit der MAV des Aufklärers behoben der es ermöglichte, damit unvorhergesehene Stellen außerhalb der Karte zu erreichen

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129