Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Patch Version R17 ist erschienen

Battlefield 4 – Patch Version R17 ist erschienen

Entwickler Dice, hat nun wie gestern angekündigt (wir berichteten), einen weiteren Server Patch für die PC Clients mit der Versionsnummer R17 veröffentlicht. Unter anderem wurde das Problem mit  Texturflimmern bei SLI/Crossfire Systemen entfernt sowie der Fehler mit dem nicht verschwindenden Wiederbelebungsmenü.

Anbei die komplette Patch-Notes:

PC Client Update (20. Dezember 2013)
SLI Hotfix jetzt LIVE

Der Client Patch ist nun veröffentlicht und beinhaltet folgende Änderungen:

• Das Textur Flimmern bei SLI/Crossfire Systemen wurde entfernt
• 3 der häufigsten Absturzursachen entfernt
• Es wurde ein Fehler beseitigt in dem es möglich war mit 1% Lebenspunkten bereits zu sterben.
• Der Fehler des nicht verschwindenden Wiederbelebungsmenü´s wurde beseitigt.

 

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129