Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Serverupdate R15 + Clientpatch

Battlefield 4 – Serverupdate R15 + Clientpatch

Wie soeben durch Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts bekannt gegeben wurde wird für Battlefield 4 derzeit ein neues Serverupdate eingespielt.
Das Serverupdate R 15 bringt folgende Änderungen mit sich:

R15 Serverupdate (09. Dezember 2013)
VIP Slots jetzt verfügbar

Wir haben soeben damit begonnen, eine neue Serverversion auszuliefern. Es kann in den nächsten Stunden vereinzelt zu Verbindungsabbrüchen kommen, während die Server die neue Version installieren. Dieses Server Update repariert unter Anderem die Funktion der VIP Slots auf Servern.

R15 Server Update Änderungshinweise
• Diverse Server-Korrekturen um Abstürze auszumerzen, die seit dem Update R14 auftraten
• Die Funktion Aggressives Beitreten für VIP Slots wurde aktiviert womit eingetragene Spieler und Server Admins nun auch auf volle Server verbinden können
• Client-Patch Kompatibilität um die Server mit dem heutigen PC Client Patch lauffähig zu gestalten

Auch die PC Clients haben ein Update mit folgendem Inhalt spendiert bekommen:

ÄNDERUNGSHINWEISE (09. Dezember 2013)
PC Client Patch Notes

09. DEZEMBER 2013 SPIEL UPDATE ÄNDERUNGSHINWEISE
Wir haben ein neues Spiel-Update für den PC veröffentlicht. Die Änderungen findet Ihr weiter unten. Zeitgleich mit dem Client-Update veröffentlichen wir die Server-Version R15. Während die Server die neue Version aufspielen, kann es zu Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitten um euer Verständnis.

09. Dezember Änderungshinweise:
• Ein sehr häufiger Fehler der zu Abstürzen führte konnte identifiziert und behoben werden
• Ein Fehler in der Kollisionsabfrage von Containern mit beweglichen Türen wurde korrigiert, Granaten prallen nun nicht mehr bei geöffneten Türen von einer unsichtbaren Wand ab
• Ein Fehler im Entschärfungs-Modus, bei dem Verteidiger die Runde alleine durch das Eliminieren aller Angreifer gewinnen konnten obwohl die Bombe noch scharf war aber in der Runde zuvor entschärft wurde, konnte behoben werden
• Diverse Stabilitäts-Anpassungen um die Absturzrate deutlich zu vermindern
• Korrektur der Schützen Position in Transport-Helikoptern und Angriffs-Booten, Schützen sollten eine direktere Steuerung bemerken (Jitter bzw. der Verlust von Datenpaketen wurde vermindert)
• In einigen Situation hat Beschuss auf bereits ausgelöste Levolution-Objekte (wie zB die zerstörte Radarantenne auf Fehlerhafte Übertragung) Framedrops ausgelöst, dieses Problem konnte gefunden und behoben werden
• Das fehlerhafte Zielen auf China-Rising Motorrädern Sozius-Plätzen wurde korrigiert
• Ein Fehler in der Sound-Wiedergabe während Man eine Fahnenposition einnimmt wurde behoben
• Ein Fehler, der beim Wechsel einer Karte (sowohl im Mehrspieler als auch in Einzelspieler) zum doppelten Speichern und korrupten Spielständen führte, wurde behoben

 

Quelle

 

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129