Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield – Battlelog Foren schließen am 30. Juni

Battlefield – Battlelog Foren schließen am 30. Juni

Publisher Electronic Arts wird am 3o . Juni die Foren im Battlelog schließen! Angedeutet wurde es in den letzten Tagen bereits auf einigen Plattformen, dass das Ende der Foren im Battlelog  wohl nahe ist. Was bisher nur als Gerücht durch die Community gegeistert ist, ist nun Fakt. Electronic Arts hat nun offiziell mitgeteilt, dass die …

Publisher Electronic Arts wird am 3o . Juni die Foren im Battlelog schließen!

Angedeutet wurde es in den letzten Tagen bereits auf einigen Plattformen, dass das Ende der Foren im Battlelog  wohl nahe ist. Was bisher nur als Gerücht durch die Community gegeistert ist, ist nun Fakt. Electronic Arts hat nun offiziell mitgeteilt, dass die Battlelog Foren ihre Tore am 30. Juni schließen werden. Natürlich gibt es für Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield Hardline Spieler bereits Ersatz, denn Electronic Arts hat neue Foren ausserhalb den Battlelog gestartet. Um sich dort anzumelden reicht der alte Battlelog Account und auch euer Avatar wird automatisch übernommen!

Was das alles eventuell in Zukunft für das Battlelog bedeutet können wir euch leider nicht sagen. Weder Von Electronic Arts noch von Dice gibt es hierzu eine Nachricht.

Battlelog FOren Schließung

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

2 Kommentare

  1. Oh Leck..

    Das ist ein Schlag ins Gesicht der Community

  2. Es gibt ja dafür andere Foren! Frage ist aber nach der Sinnhaftigkeit! Bin mal gespannt was wir nun herunterladen müssen um dann Battlefield 1 spiele zu dürfen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16