Newstipp sendenHome » Battlefield » Bad Company 2 » Battlefield 3 und Battlefield Bad Company 2 nun im Xbox One „Backward Compatibility“-Programm

Battlefield 3 und Battlefield Bad Company 2 nun im Xbox One „Backward Compatibility“-Programm

Battlefield 3 und Battlefield Bad Company 2 sind nun über das Xbox One „Backward Compatibility“-Programm verfügbar! Xbox One Besitzer die noch eine Xbox 360 besitzen bzw. besessen haben können sich nun darüber freuen das Sie auf ihrer One nun die Titel Battlefield 3 und Battlefield Bad Company 2 zocken können. Beide Titel sind nun Bestandteil des Xbox …

Battlefield 3 und Battlefield Bad Company 2 sind nun über das Xbox One „Backward Compatibility“-Programm verfügbar!

Xbox One Besitzer die noch eine Xbox 360 besitzen bzw. besessen haben können sich nun darüber freuen das Sie auf ihrer One nun die Titel Battlefield 3 und Battlefield Bad Company 2 zocken können. Beide Titel sind nun Bestandteil des Xbox One Backward Compatibility Programms. Positiv dabei ist zu benennen, dass alle Features wie Auszeichnungen, DLC´s etc auch auf der Xbox One verfübar sind und somit nichts verloren geht! Einzig die Grafik wird nicht aufpoliert, hier müssen die Spieler mit der alten Grafik vorlieb nehmen.

Viel mehr als euch nun viel Spaß mit den beiden älteren Teilen zu wünschen bleibt uns nicht!

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129