Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » EA Access – Kostenlose Spieltage zum reinschnuppern
EA Access Play Free Days

EA Access – Kostenlose Spieltage zum reinschnuppern

Electronic Arts bietet in den nächsten Tagen den EA-Access Abo-Service ein paar Tage zum kostenlosen reinschuppern an!

Xbox One Spieler mit einer Xbox-Gold-Mitgliedschaft haben in der Zeit vom 19. Januar bis zum 24. Januar die Möglichkeit den Abo-Service kostenlos zu testen. In dieser Zeit ist es möglich jedes Spiel gratis zu Spielen welches sich in der Vault befindet. Derzeit befinden sich folgende 14 Spiele in der Vault:

  • Battlefield Hardline
  • Dragon Age: Inquisition
  • Titanfall
  • FIFA 15
  • Battlefield 4
  • Madden NFL 15
  • Need for Speed Rivals
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare
  • NHL 15
  • EA Sports UFC
  • NBA LIVE 15
  • Peggle 2
  • FIFA 14
  • Madden NFL 25

Wer nach den „Schnuppertagen“ den Service fortführen will kann dieses zu einem Monatlichen Preis von 3,99 Euro oder einem Jahresabo zu einem Preis von 24,99 tun. Mehr Informationen zu EA Access findet Ihr auf der Seite von Electronic Arts.

PC Spieler haben im Übrigen nun auch die Möglichkeit solch einen Service via Origin Access zu nutzen, mehr erfahrt ihr in unserer News zu dem Abo-Service für PC.

EA-Access

Quelle

 

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129