Newstipp sendenHome » Star Wars: Battlefront 2 » Star Wars Battlefront 2 – Trailer, Multiplayer Szenen und Infos von der EA Play

Star Wars Battlefront 2 – Trailer, Multiplayer Szenen und Infos von der EA Play

Gestern Abend war es nun soweit, auf der EA Play wurde der neuste Shooter aus dem Krieg der Sterne Universum “ Star Wars Battlefront 2 “ vorgestellt!

Wie wir bereits vor ein paar Tagen angekündigt haben hat Electronic Arts gestern Abend im Rahmen der EA Play Star Wars Battlefront 2 Vorgestellt. Wie wir es natürlich von Electronic Arts gewohnt sind ist das Ganze wieder einmal mit einem fantastischen Trailer Passiert der und wirklich sehr gefallen hat und auch dieses Mal wieder Lust auf mehr macht, obwohl wir uns vorgenommen hatten etwas abzuwarten was unseren Meinung zum neusten Krieg der Sterne Ableger angeht.

Infos zu Star Wars Battlefront 2

Neben dem Trailer gab es natürlich auch noch die ein oder andere Info. So wird es wohl für Star Wars Battlefront 3x soviel Inhalte geben wie bei seinem Vorgänger. Es kommen Weltraumschlachten, viele neue Planet mit viel mehr Maps, mehr Helden, mehr Waffen, neue Sternkarten und vieles mehr ins Spiel. Am meisten wird es wohl die Spieler freuen das es in Star Wars Battlefront 2 keinen Season Pass geben wird und man plant das der weitere Content zum Spiel kostenfrei erscheinen wird. Die neuen Inhalte werden in thematischen Seasons erscheinen, was den Spielern die möglichkeit gibt das Spiel uns seine Charaktere wachsen zu sehen.

Darüber Hinaus wird es auch Live Events und Herausforderungen mit speziellen Belohnungen geben.

Fans des Shooters werden die Möglichkeit bekommen den Shooter  in einer Beta Phase auf der Playstation 4, Xbox One und dem PC anzutesten. Vorbesteller von Star Wars Battlefront 2 werden einen vorzeitigen Zugang zu dieser Beta bekommen.

Star Wars Battlefront 2

Der Release

Erscheinen wird Star Wars Battlefront 2 weltweit am 17. November 2017 auf den Plattformen Xbox One, Playstation 4 und PC. Besitzer der Star Wars Battlefront II: Elite Trooper Deluxe Edition
werden sich schon ab dem 14 November in die Schlachten werfen können. Spieler die Im Besitz von Origin Access oder EA Access sind werden über die Play First Trial bereits ab dem 09. November zu den Waffen greifen können.

Und nun haben wir für euch noch ein wenige Gameplay Material:

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16