Newstipp sendenHome » Allgemein » Battlefield 1 – Collectors Edition offiziell vorgestellt

Battlefield 1 – Collectors Edition offiziell vorgestellt

Auf der Battlefield Seite wurde nun offiziell die Battlefield 1 Collectors Edition vorgestellt Über die verschiedenen Battlefield 1 Versionen haben wir ja bereits in einigen News bereits berichtet unter anderem auch über die Collectors Edition zum WW1 Shooter. Nun hat Electronic Arts Global Lead Community Manager Dan Mitre die Battlefield 1 Collectors Edition noch einmal neu offizielle …

Auf der Battlefield Seite wurde nun offiziell die Battlefield 1 Collectors Edition vorgestellt

Über die verschiedenen Battlefield 1 Versionen haben wir ja bereits in einigen News bereits berichtet unter anderem auch über die Collectors Edition zum WW1 Shooter. Nun hat Electronic Arts Global Lead Community Manager Dan Mitre die Battlefield 1 Collectors Edition noch einmal neu offizielle vorgestellt! Genauer gesagt gibt es zwei unterschiedliche Versionen der Collectors Edition aber schaut selbst:

Die Veröffentlichung von Battlefield 1 rückt näher, und wir können es kaum noch erwarten, dass ihr am 21. Oktober (oder am 18. Oktober, wenn ihr die Early Enlister Deluxe Edition vorbestellt*) endlich die Vollversion spielen könnt. Für alle Sammler unter euch gibt es die Battlefield 1 Collector’s Edition, die in Deutschland bei Amazon und GameStop erhältlich ist.

battlefield-1-collectors-edition-vorstellung

Diese Collector’s Edition enthält eine Vielzahl fantastischer Goodies:

  • Collector’s Edition-Statue (ca. 35 cm hoch)
  • Exklusives Steelbook
  • Exklusives Stoffposter
  • Kartenspiel
  • Brieftauben-Röhrchen mit exklusiven** Inhalten zum Herunterladen
  • Exklusiver Aufnäher
  • Premium-Verpackung

Da wir euch mehrere Optionen bieten wollten, gibt es diese Collector’s Edition in zwei Versionen: eine mit dem Battlefield 1 Standard Edition-Spiel und eine ohne Spiel (falls ihr Battlefield 1 digital kaufen und trotzdem eine coole, 35 cm hohe Statue euer Eigen nennen wollt.)

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

*Es gelten Bedingungen und Einschränkungen. Weitere Informationen auf http://www.battlefield.com/de-de/disclaimers.

**Inhalte sind nach der Veröffentlichung 1 Jahr exklusiv.

Hier findet Ihr unter anderem die Collectors Edition PC (209,99 Euro), Playstation 4 (219,99 Euro) und Xbox One (219,99 Euro).

Quelle

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16