Newstipp sendenHome » Allgemein » Battlefield 4 – Double XP Event gestartet

Battlefield 4 – Double XP Event gestartet

Zu Ostern haben Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts nun auch ein Double XP Event für Battlefield 4 gestartet. Wer sich die Battlefield 4 Missionsdaten für den Monat März genauer angeschaut hatte, wird bemerkt haben das dort kein Double XP Event geplant war. Dieses scheint aber nicht zu bedeuten das es auch kein solches Event …

Zu Ostern haben Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts nun auch ein Double XP Event für Battlefield 4 gestartet.

Wer sich die Battlefield 4 Missionsdaten für den Monat März genauer angeschaut hatte, wird bemerkt haben das dort kein Double XP Event geplant war. Dieses scheint aber nicht zu bedeuten das es auch kein solches Event geben wird, denn wer mal einen Blick in sein Battlelog wirft wird eines besseren belehrt! Seit heute Morgen habt ihr nämlich die Chance doppelte Erfahrungspunkte zu erspielen, wer also noch Punkte benötigt sollte sich vielleicht etwas Zeit nehmen und sich auf den Schlachtfeldern von Battlefield 4 einfinden!

An diesem Wochenende läuft im übrigen auch ein Double XP Event für Battlefield Hardline Premium Spieler (wir berichteten)!

Double XP Battlefield

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16