Newstipp sendenHome » Allgemein » Battlefield 4 – Infiltration of Shanghai mit Blackout Levolution

Battlefield 4 – Infiltration of Shanghai mit Blackout Levolution

Vorgestern ist unter anderem zur Nachtmap Infiltration of Shanghai ein neuer Patch im Community Test Environment (CTE) erschienen, welcher ein paar Verbesserungen für die Karte mitbringt. Unter anderem wurden mehr zerstörbare Lichter eingefügt, die Balance wurde überarbeitet, die Panzer für die Angreifer wurden gestrichen (dafür gibts mehr Jeeps und Quads) etc. etc. etc… Wie das …

Vorgestern ist unter anderem zur Nachtmap Infiltration of Shanghai ein neuer Patch im Community Test Environment (CTE) erschienen, welcher ein paar Verbesserungen für die Karte mitbringt. Unter anderem wurden mehr zerstörbare Lichter eingefügt, die Balance wurde überarbeitet, die Panzer für die Angreifer wurden gestrichen (dafür gibts mehr Jeeps und Quads) etc. etc. etc…
Wie das Ganze nun aussieht könnt Ihr im nachfolgenden Video vom YouTuber Matimi0 sehen. Schaut einmal rein und macht euch am besten selbst ein Bild vom aktuellen Stand der Map und sagt uns eure Meinung!

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16