Newstipp sendenHome » Allgemein » Battlefield 4 – Neuigkeiten zur Community-Map

Battlefield 4 – Neuigkeiten zur Community-Map

Es gibt Neuigkeiten zur geplanten Battlefield 4 Community-Map, David Sirland hat sich via Twitter zu den Arbeiten gemeldet und verlauten lassen das es wohl in ein oder zwei Wochen einen ersten „Scale – Test“ geben wird. Viel sollte man allerdings in diesem sehr sehr frühen Stadium nicht erwarten, es wird wohl erst einmal nur die …

Es gibt Neuigkeiten zur geplanten Battlefield 4 Community-Map, David Sirland hat sich via Twitter zu den Arbeiten gemeldet und verlauten lassen das es wohl in ein oder zwei Wochen einen ersten „Scale – Test“ geben wird. Viel sollte man allerdings in diesem sehr sehr frühen Stadium nicht erwarten, es wird wohl erst einmal nur die generelle Form der Community Map zu sehen sein. David Sirland bat auch noch einmal um Geduld, er machte auch noch einmal klar das die Erstellung einer Map mehrere Monate in Anspruch nehmen wird. Man sollte also nicht damit rechnen das wir in zwei oder drei Monaten bereits mit dem Release rechnen können.

Battlefield 4_Screen_Heli

Quelle 1
Quelle 2

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16