Newstipp sendenHome » Allgemein » Battlefield 4 – Projektplan für die Community Map

Battlefield 4 – Projektplan für die Community Map

Vor ein paar Tagen hat Entwickler Dice verlauten lassen das man zusammen mit der Community eine Community Map entwickeln möchte. Nun haben die Entwickler auf der Plattform „reddit.com“ einen Projektplan veröffentlicht welches die nächsten Schritte bei der Entwicklung der Community Map sind. Als erstes werden nun in der Konzeptphase Vorschläge zum Setting, Themes zum Gameplay …

Vor ein paar Tagen hat Entwickler Dice verlauten lassen das man zusammen mit der Community eine Community Map entwickeln möchte. Nun haben die Entwickler auf der Plattform „reddit.com“ einen Projektplan veröffentlicht welches die nächsten Schritte bei der Entwicklung der Community Map sind. Als erstes werden nun in der Konzeptphase Vorschläge zum Setting, Themes zum Gameplay und zum Layout. Wichtig ist auch zu wissen das es nicht darum geht ein Design zu finden, sondern verschiedene elemente sollen zu einem Ganzen zusammengefügt werden.

Battlefield 4 Community Map Roadmap Reddit

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16