Newstipp sendenHome » Allgemein » Battlefield 4 – Update fürs CTE

Battlefield 4 – Update fürs CTE

Nachdem gestern der Battlefield 4 Server Patch R47 aufgespielt wurde hat auch das Community Test Environment ein Update erhalten. Neben den Üblichen Fixes wurden auch Änderungen an der Nacht-Map Infiltration of Shanghai vorgenommen. Auch der Headglitch hat einen Fix bekommen wobei man allerdings sagen muss das der Fix noch nicht Final ist! Was genau geändert …

Nachdem gestern der Battlefield 4 Server Patch R47 aufgespielt wurde hat auch das Community Test Environment ein Update erhalten. Neben den Üblichen Fixes wurden auch Änderungen an der Nacht-Map Infiltration of Shanghai vorgenommen. Auch der Headglitch hat einen Fix bekommen wobei man allerdings sagen muss das der Fix noch nicht Final ist! Was genau geändert wurde entnehmt bitte dem nachfolgenden Screens:

Battlefield 4 CTE Update 11022015

Battlefield 4 CTE Update 11022015_1

Battlefield 4 CTE Update 11022015_2

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16