Newstipp sendenHome » Allgemein » Battlefield 5 – Heute erfahren wir offiziell mehr!

Battlefield 5 – Heute erfahren wir offiziell mehr!

Am heutigen Abend lassen Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts nun endlich die Hosen runter und präsentieren uns was uns mit dem neusten Ableger der Battlefield Serie erwarten wird. Die Battlefield Gemeinde wird noch heute Abend vom leiden der ungewissheite bezüglich des neusten Battlefield spross erlöst! Denn heute werden Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts …

Am heutigen Abend lassen Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts nun endlich die Hosen runter und präsentieren uns was uns mit dem neusten Ableger der Battlefield Serie erwarten wird.

Die Battlefield Gemeinde wird noch heute Abend vom leiden der ungewissheite bezüglich des neusten Battlefield spross erlöst! Denn heute werden Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts das neue Battlefield auf der World Premiere offiziell Vorstellen! Auch wir sind Live in Berlin mit einer kleiner Delegation dabei und sind gespannt was uns dort erwarten wird! Wir werden wohl ab und an mal einen Tweet von dem Event raushauen um euch auf dem laufenden zu halten!

Welches Setting?!

Die Größte Frage die sich die Community ja nun in den letzten Tagen, Wochen oder sogar Monaten gestellt hat war wohl: In welchem Setting wird der neuste Ableger spielen? Da war ja nun wohl wirklich alles an Leaks dabei was man sich nur denken kann! Vom Weltraumshooter, Über Zukunftsszenario aller 2143 über Modern Setting hin bis zum WWII bzw. sogar WWI war wohl alles dabei! Nur ins Mittelalter hat man den Militärshooter noch nicht in einem Leak geschickt gehabt. Bevor wir allerdings heute Abend genau wissen worum es im neuen Battlefield gehen wird, gab es nun einen kleinen Teaser, der wohl erahnen lässt wo es hingeht:

Wir denken schon daran das es danach aussieht das wir zurück in den WWII oder WWI gehen werden, was meint Ihr? Nichts desto trotz wissen wir es natürlich nicht genau und warten gespannt auf den Livestream der für alle Interessierten Battlefield Spieler um 22:00 Uhr aus London übertragen wird:

Hier geht es zum Stream…

P.S. Das Bild welches Ihr über der News seht stammt im übrigen aus dem Dashboard der Xbox One, welches auf den derzeitigen „The Road to Battlefield“ Live Stream hinweist!

Egal was uns erwartet, wir hoffen auf eine tolle Premiere und auf viele zufriedene Gesichter!!

Battlefield 5 Weltpremiere

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16