Newstipp sendenHome » Allgemein » Battlefield Hardline – 6 Millionen Beta Spieler & Feedback Umsetzung

Battlefield Hardline – 6 Millionen Beta Spieler & Feedback Umsetzung

Vor ein paar Tagen haben Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts bereits die stolze Summe von 5 Millionen Battlefield Hardline Beta Spielern veröffentlicht (wir berichteten). Zum Ende der Beta konnten Sie nun noch einen drauf setzen und verkünden das nun insgesamt 6 Millionen Menschen die Open Beta getestet haben! Das Interesse an dem Spiel scheint …

Vor ein paar Tagen haben Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts bereits die stolze Summe von 5 Millionen Battlefield Hardline Beta Spielern veröffentlicht (wir berichteten). Zum Ende der Beta konnten Sie nun noch einen drauf setzen und verkünden das nun insgesamt 6 Millionen Menschen die Open Beta getestet haben! Das Interesse an dem Spiel scheint also da zu sein, schauen wir mal wie es dann bei den Verkaufszahlen aussieht, da Battlefield Hardline noch immer von einigen Spielern (die auch die Beta gespielt haben) kritisch beäugt wird.

Entwickler Visceral Games hat nach der Beta Phase nun noch einmal die Arbeit aufgenommen und man werde aufgrund des Feedbacks aus der Beta noch die ein oder andere Änderung am Spiel vornehmen. Visceral Games hat sich im Übrigen noch einmal für die Teilnahme  der Spieler an der Beta bedankt.

battlefield-hardline Banner

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16