Newstipp sendenHome » Allgemein » Battlefield: Hardline – Erste leaks im Netz!

Battlefield: Hardline – Erste leaks im Netz!

Der neue Battlefield Titel wird auf den Namen Battlefield- Hardline hören. Vier Klassen werden enthalten sein und noch viel mehr, Kletterhaken, Seilrutschen, eine Menge Fahrzeuge und Unlocks aller Art. Eine Beta wird es auf dem PC geben und auf der E3 eine Anspielbare Version. Aktuell wird Vermutet das Battlefield:Hardline von Viscerals Games Entwickelt wird. Belege …

Der neue Battlefield Titel wird auf den Namen Battlefield- Hardline hören. Vier Klassen werden enthalten sein und noch viel mehr, Kletterhaken, Seilrutschen, eine Menge Fahrzeuge und Unlocks aller Art. Eine Beta wird es auf dem PC geben und auf der E3 eine Anspielbare Version.

Aktuell wird Vermutet das Battlefield:Hardline von Viscerals Games Entwickelt wird. Belege dafür sind kleinere Informationen und auch das Auftauchen des Entwickler-Logos im Battlelog.
Aber wir müssen noch etwas Geduld haben denn erst auf der E3 wird es offiziell enthüllt. Es ist aber auch möglich das EA und Visceral Games eine offizielle Bestätigung etwas früher veröffentlichen.

battlefield-820x420

Generelle Infos zu den Fraktionen, Spielmodis, Klassen und Mehr.

Spielmodi: Blood Money, Heist und Turf War sind neue Spielmodi, die sich im Battlelog finden lassen. Sowohl Heist und Blood Money werden vermutlich auf der E3 spielbar sein.

Die Teams: Als Teams gibt es SWAT und Thieves. Ein Polizei-Setting sollte somit bestätigt sein.

Die Klassen: Es wird vier Klassen geben. Die hören auf die Namen Enforcer, Mastermind, Techincian und Professional. Hierbei wird es sich wohl um sowas wie Medic,Support,Sniper und Engineer.

Fahrzeuge: Es gibt diverse Fahrzeuge. Wirklich schweres Gerät soll man allerdings nicht erwarten. Dazu wird es aber wieder Fahrzeug-Upgrades geben.

Commander: Ein Commander könnte enthalten sein. Sicher ist das allerdings nicht.
Battlescreen: Der Battlescreen wird wieder verfügbar sein.
Beta: Die Vorarbeiten für die PC-Beta sind laut den Hinweisen im Battlelog mehr oder weniger fertig.
Die Map: Eine Map soll auf den Namen MP_Downtown hören.

Die Ausrüstung: Ausrüstungstechnisch gibt es jede Menge Dinge. Fassen wir mal zusammen, was man Wissen muss:

battlefield04-1280x628

Teamplay: Ein Medipack ist schonmal zu sehen. Auch eine Lötlampe wurde schon gesichtet.
Kletterhaken: Es gibt nicht nur einen Kletterhaken bei der Ausrüstung zu sehen. Auch bei den Auszeichnungen sieht man einen Kletterhaken und eine Seilrutsche.
Gasmaske: Neben einer normalen Granate gibt es nicht nur eine weiter Granatenart sondern auch eine Gasmaske.

Ballistischer Schild: Bereits in Battlefield4 Dragon`s Teeth gibt es ihn auch Battlefield Hardline wird nicht ohne einen ballistischen Schild auskommen.

Die Fahrzeuge: Passend zum Setting werden die Fahrzeuge etwas weniger auf schwere Panzerung setzen. Insgesamt sind laut Battlelog 18 Fahrzeuge im Titel:

battlefield02-1280x547

Helikopter: Jedes Team wird augenscheinlich einen leichten Helikopter bekommen. Dazu gibt es Transporthelikopter.
Motorräder: Pro Team gibt es ein Motorrad. Mit den Dirtbikes aus den bisherigen Titeln haben die aber anscheinend nichts zu tun.
Lastwagen: Wir haben zumindestens einen Tanklaster gesichtet.
SUVs: Es gibt diverse Geländewagen, Krankenwagen und ähnliche größere Fahrzeuge. Einige kommen dazu mit einem Geschütz.
Coupès: Wir haben mehrere Polizei-Coupès und ähnliche schnelle Fahrzeuge gesichtet.
Unlocks: Die Fahrzeug-Unlocks sind schwerer einzuschätzen. Feuerlöscher, verschiedene Waffen, eine Reparaturmöglichkeit, Zielvorrichtungen und Ähnliches sind allerdings zumindestens erkennbar.

Die Waffen: Einige Waffen sind ebenfalls gut zu sehen. Die Spannung steigt.

battlefield04-1280x628

Gewehre und Pistolen: Es gibt einen Schwung recht bekannter Sturmgewehre, Karabiner, LMG`s, Schrotflinten, Scharfschützengewehre und Pistolen zu sehen.

Granaten: Zu sehen gibt es drei Granaten. Neben einer normalen Granate scheint es eine Flashbang und eine weitere Granate- vermutlich Rauch-oder Gasgranate- zu geben.

Armbrust: Armbrüste wird es auch geben.

C4: C4 wird es natürlich auch geben, dies war nun keine Überraschung.

Raketenwerfer: Auch hier gibt es keine Überraschung. Auch Raketenwerfer wird es geben.

Messer und Schlagwaffen: Neben normalen Messern gibt es auch einen Schlagstock und einen Baseball-Schläger.

Waffen-Upgrades: Irgendwie sehen die Waffen-Upgrades nicht wirklich spannend oder kreativ aus. Zumindestens sind es die üblichen.

Ränge und Awards: Die Awards und Ränge geben eigentlich recht wenig her. Zu sehen gibt es allerdings den Kletterhaken, Seilrutschen und ähnliches.

battlefield05

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16