Newstipp sendenHome » Allgemein » Battlefield Hardline – Keine 1080p auf den Konsolen

Battlefield Hardline – Keine 1080p auf den Konsolen

Was bisher eine Böse Vorahnung war ist nun leider zur Wahrheit geworden! Battlefield Hardline wird auf der Xbox One und auf der Playstation 4 nicht mit einer 1080p Auflösung daher kommen. Wie Entwickler Visceral Games nun bestätigt hat wird das Battlefield Spin-off auf der Xbox One mit 720p und auf der Playstation 4 mit 990p …

Was bisher eine Böse Vorahnung war ist nun leider zur Wahrheit geworden! Battlefield Hardline wird auf der Xbox One und auf der Playstation 4 nicht mit einer 1080p Auflösung daher kommen. Wie Entwickler Visceral Games nun bestätigt hat wird das Battlefield Spin-off auf der Xbox One mit 720p und auf der Playstation 4 mit 990p erscheinen. Weiterhin bleibt es auf beiden Konsolen bei den bereits angekündigten 60 FPS Ingame.
Battlefield Hardline wird am 19. März 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Battlefield Ahrdline keine 1080p Twitter

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16