Newstipp sendenHome » Allgemein » Call of Duty: Ghosts – Seitenhieb Richtung Battlefield 4

Call of Duty: Ghosts – Seitenhieb Richtung Battlefield 4

Wie fast jedes Jahr, wird um die Krone am FPS-Himmel gekämpft. Die Kontrahenten, Activision mit der Call of Duty-Reihe und Electronic Arts mit der Battlefield-Reihe. In einem Interview äußerste ich jetzt der zuständige Senior Executiv Producer „Marcus Iremonger“, von Infinity Ward für Call of Duty: Ghost, zu diesem Kampf. Battlefield 4 sehen wir gar nicht …

Wie fast jedes Jahr, wird um die Krone am FPS-Himmel gekämpft. Die Kontrahenten, Activision mit der Call of Duty-Reihe und Electronic Arts mit der Battlefield-Reihe.
In einem Interview äußerste ich jetzt der zuständige Senior Executiv Producer „Marcus Iremonger“, von Infinity Ward für Call of Duty: Ghost, zu diesem Kampf. Battlefield 4 sehen wir gar nicht als Konkurrent, geschweige das wir uns damit Beschäftigen. Viel mehr ist der letzte Titel aus unserem Haus, Modern Warfare 3, unser größerer Konkurrent. Schließlich sind Call of Duty und Battlefield zwei unterschiedliche Spiele und wir wollen das beste Call of Duty Spiel machen, das wir können.
Electronic Arts wird diese Aussage wohl nur belächeln, da sie ebenfalls von ihrer Seite keine Konkurrenz in Call of Duty sehen. Wir dürfen also gespannt sein, welcher Titel, dieses Jahr die meisten Verkaufszahlen haben wird und ob Activision mit Call of Duty Ghosts, die eigenen zahlen vom letzten Jahr übertrifft.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16