Newstipp sendenHome » Allgemein » Electronic Arts sichert sich Rechte an Battlefield 5 Beta Domain

Electronic Arts sichert sich Rechte an Battlefield 5 Beta Domain

Battlefield 4 ist noch nicht einmal komplett fertig gestellt und schon geht der Blick bei Publisher Electronic Arts wohl gen Zukunft. Wie man nun via Checkdomain.com sehen kann, hat sich Electronic Arts die Domain „battlefield5beta.com“ gesichert. Das ganze führt jetzt natürlich zu Gerüchten, dass bereits an einem Nachfolger gearbeitet wird bzw. dass es wohl auf …

Battlefield 4 ist noch nicht einmal komplett fertig gestellt und schon geht der Blick bei Publisher Electronic Arts wohl gen Zukunft. Wie man nun via Checkdomain.com sehen kann, hat sich Electronic Arts die Domain „battlefield5beta.com“ gesichert. Das ganze führt jetzt natürlich zu Gerüchten, dass bereits an einem Nachfolger gearbeitet wird bzw. dass es wohl auf eine baldige Beta hinweisen könnte. Da Electronic Arts sich aber noch nicht dazu geäußert hat, bleiben wir lieber erst einmal bei den Fakten! Electronic Arts hat sich eine Domain gesichert, die auf eine Beta für ein Battlefield 5 hinweisen könnte!

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16