Newstipp sendenHome » Allgemein » Star Wars Battlefront – DICE bestätigt AT-ST Einsatz

Star Wars Battlefront – DICE bestätigt AT-ST Einsatz

Der Allterrain-Scouttransporter (kurz: AT-ST) wurde nun offiziell vom Star Wars Battlefront Entwicklerstudio DICE als spielbar bestätigt. Eine vorprogrammierte Bewegungsrichtung, wie bei seinem grösseren Bruder All Terrain Armored Transport (kurz: AT-AT), wird es nicht geben. Mit einer Bewegungsgeschwindigkeit von 90 km/h ist er um einiges schneller und auch auf unebenes Terrain zwar etwas langsamer, aber dennoch gut beherrschbar. Diese …

Der Allterrain-Scouttransporter (kurz: AT-ST) wurde nun offiziell vom Star Wars Battlefront Entwicklerstudio DICE als spielbar bestätigt. Eine vorprogrammierte Bewegungsrichtung, wie bei seinem grösseren Bruder All Terrain Armored Transport (kurz: AT-AT), wird es nicht geben. Mit einer Bewegungsgeschwindigkeit von 90 km/h ist er um einiges schneller und auch auf unebenes Terrain zwar etwas langsamer, aber dennoch gut beherrschbar.

Diese Nachricht wird einigen in der Community ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern. Nachdem bekannt wurde, dass der AT-AT nur auf „Schienen“ sich bewegt und der Spieler ihn nicht selbst steuern kann. Ob dies nun ein Nachteil ist, wird im Moment noch heiß diskutiert in einigen Foren.

Wer von euch erinnert sich noch an die Schlacht von Endor, als die kleinen Ewoks die AT-ST gestürzt hatten? Schreibt es in die Kommentare falls ihr gerade an diese Szene denkt.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über hatzel666

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16