Newstipp sendenHome » Allgemein » Star Wars Battlefront – meist gefürchteter Kopfgeldjäger Boba Fett

Star Wars Battlefront – meist gefürchteter Kopfgeldjäger Boba Fett

Für mich persönlich war Kopfgeldjäger Boba Fett einer meiner Favoriten in den alten Star Wars Filmen. Einige des DICE Teams teilen meine Meinung zu dem gefürchteten Rivalen von Han Solo. „Er war von Anfang an einer unserer absoluten Lieblinge. Jeder einzelne Entwickler in unserem Büro hat seine ganz eigene, leidenschaftliche Ansicht darüber, wie Boba Fett sein sollte.“ …

Für mich persönlich war Kopfgeldjäger Boba Fett einer meiner Favoriten in den alten Star Wars Filmen. Einige des DICE Teams teilen meine Meinung zu dem gefürchteten Rivalen von Han Solo.

„Er war von Anfang an einer unserer absoluten Lieblinge. Jeder einzelne Entwickler in unserem Büro hat seine ganz eigene, leidenschaftliche Ansicht darüber, wie Boba Fett sein sollte.“

So Jamie Keen, Senior Producer bei DICE

 

Klar ist, dass Boba Fett in Star Wars Battlefront kein guter Nahkämpfer ist. Mit dem Einsatz seines Jetpacks und seinem tödlichen Waffenarsenal wird er zu einem gefürchteten Fernkämpfer und schlägt so manchen Rebellen in die Flucht, falls Sie überleben.

„Aus den Filmen wissen wir, dass Boba Fett zahlreiche Gadgets zur Verfügung stehen – auch wenn er dort nur einen Bruchteil seines Arsenals nutzt, das weit über das Jetpack und das Blastergewehr hinausgeht. Boba Fett trägt an einem Arm einen Flammenwerfer und besitzt eine Blasterpistole, Raketen, Pfeilwerfer und sogar Laser. Uns stand für seine Ausrüstung also eine breite Palette zur Auswahl.“

Jamie Keen über die Gadgets von Boba Fett.

 

Dennoch wird die fliegende Allzweckwaffe Boba Fett mit einem wiederaufladbaren Treibstofftank zu Zwischenlandungen gezwungen. Dies ist genau der richtige Zeitpunkt ihn in die Mangel zu nehmen. Dazu dient Luke Skywalker als starker Nahkämpfer als beste Strategie. Er kann dann auch die entgegenkommenden Blasterschüsse von Boba Fett zurückwirft.

Boba in Action

Zum Schluss berichtet Jamie Keen über unerwartete Taktikverknüpfungen die die Spieler in Star Wars Battlefront einsetzen.

„Ich liebe es, wenn die Leute unterschiedliche Angriffe miteinander verbinden und die Kampfsysteme somit optimal ausnutzen. Dazu gehört auch, die Abklingzeiten zu handhaben. Wir haben Spieler Taktiken einsetzen sehen, an die wir nie gedacht hätten, und das ist einfach großartig,“

 

Das Warten durch solche Nachrichten wird immer schwieriger und wir freuen uns heute schon auf das fertige Spiel.

Möge die Macht mit euch sein.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über hatzel666

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16