Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Diesen Platz braucht ihr auf den Konsolen!

Battlefield 1 – Diesen Platz braucht ihr auf den Konsolen!

Wer den kommenden WW1 Titel Battlefield 1 auf einer Konsole spielen will für den haben wir die Größe auf der Festplatte. Auf dem PC stellt sich bei neuen AAA Titeln eigentlich immer nur die Frage ob die Hardware das Spiel auch Packt. Bei den Konsolen stellt sich diese Frage nicht, aber hier schaut man wohl doch immer wie viel …

Wer den kommenden WW1 Titel Battlefield 1 auf einer Konsole spielen will für den haben wir die Größe auf der Festplatte.

Auf dem PC stellt sich bei neuen AAA Titeln eigentlich immer nur die Frage ob die Hardware das Spiel auch Packt. Bei den Konsolen stellt sich diese Frage nicht, aber hier schaut man wohl doch immer wie viel Platz auf der Festplatte ein neuer Titel auf der jeweiligen Konsole benötigt. Für Battlefield 1 können wir euch nun die Größe verraten die ihr auf eurer Playstation 4 oder Xbox One benötigt! Wenn Ihr beabsichtigt euch den WW1 Shooter zuzulegen, dann benötigt ihr auf der Playstation 4 45,5 Gigabyte und auf der Xbox One 44,95 Gigabyte. Damit fällt der Platz den ihr für Battlefield 1 benötigt recht Human aus, denkt aber dran das der Platz mit jedem weiteren DLC auch steigen wird.

battlefield-1-nahkampf

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16