Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – CTE für Xbox One und Playstation 4 im Juni?!

Battlefield 1 – CTE für Xbox One und Playstation 4 im Juni?!

So wie derzeit Berichtet wird, wird das Dommunity Test Environment (CTE) im Juni auf den Konsolen erscheinen!

Das Community Test Environment kurz CTE ist auf dem PC für die Battlefield 1 Spieler ja bereits in vollem Gange und Entwickler Dice lässt hier von der Community bereits fleißig neue Inhalte zum WW1 Shooter testen. Bisher konnten Xbox One und Playstation 4 Spieler aber nur zuschauen und auf Ihren Plattformen nichts mit Testen, da das CTE auf den Konsolen noch auf sich warten lässt. Das soll sich nun wohl im Juni ändern! So wie es aussieht ist das Community Test Enivronment für die Konsolen ganz nah an der Fertigstellung dran, so zumindest berichtet es auf Twitter BFBulletin.

Wollen wir hoffen das BFBulletin mit seinem Tweet Recht behält und das CTE im kommenden Monat wirklich Released wird.

CTE

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16