Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Frontlines im CTE Test auf der Map Suez

Battlefield 1 – Frontlines im CTE Test auf der Map Suez

Entwickler Dice hat im Community Test Enviroment auf dem PC ein neues Update eingespielt bei dem der Frontline-Modus auf der Map Suez getestet wird.

Wir haben schon etwas länger nicht mehr über das Community Test Environment zum WW1 Shooter Battlefield 1 berichtet aber wollen euch auch in diesem Bereich gerne wieder etwas öfter auf dem laufenden halten. Fangen wir also gleich mit dem neusten Update für das PC Community Test Environment an, denn derzeit wird dort der Spielmodus „Frontlines“ auf der Map Suez getestet.

Entwickler Dice teilte mit das man bis zum kommenden Release keine größeren Veränderungen am Spielmodus vornehmen wird, das Feedback der Spieler aber trozdem wichtig sei da man später wichtige Änderungen am Modus vornehmen werde.  Ein genauer Release-Termin mit Frontlines auf Suez gibt es leider noch nicht, aber wir gehen mal davon aus der der Release im Oktober oder November 2017 stattfinden wird. Natürlich halten wir euch diesbezüglich auf dem laufenden.

Spielmodus Frontlines:

Dieser Modus ist ein Mix aus Eroberung und Rush: Ihr Kämpft euch von Flagge zu Flagge in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr eine Flagge eingenommen, geht es zur nächsten in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr das eingenommen, geht das Spiel als Rush-Partie weiter. Das Ziel: Telegrafenmasten zu attackieren oder zu verteidigen. Wenn es nicht geschafft wird die beiden Telegrafenmasten mit den vorgegebenen Tickets (wie halt im Rush Modus üblich) zu zerstören geht es zurück um den Kampf um die Flaggen, quasie wieder zurück in des Conquest Modus.

Frontlines

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16