Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 Alpha beendet

Battlefield 1 Alpha beendet

Die Alpha kam bei den Zockern laut EA und DICE sehr gut an, die Entwickler konnten viel Feedback sammeln. Die Alpha ist nun Beendet – auf zur Beta!

DICE hat mit der Battlefield 1 Alpha den ersten umfangreichen Test des WW1 Shooters hinter sich gebracht. Mit Ausnahme von diversen Events, wie zum Beispiel die gamescom, kann Battlefield 1 dann erst wieder in dem offenen Beta-Test gespielt werden. Die Beta soll noch vor der Veröffentlichung im Oktober kommen. Einen genauen Termin gibt es leider noch nicht, aber nach Gerüchten wird es wohl Ende August soweit sein.

Battlefield 1 Alpha vergangene Nacht beendet

Die vielen Screenshots, Videos und Erfahrungsberichten aus dem Battlefield 1 Alpha-Test von BF1 belegen, dass der neueste Ableger der Shooterserie von DICE viele der Teilnehmer begeistert hat. Die Alpha wurde in der vergangenen Nacht beendet und die Installation des Spiels wurde innerhalb von Origin als „abgelaufen“ markiert. Die Entwickler konnten während des Tests viele Infos und viel Feedback von den Zockern sammeln und können nun anhand dieser Rückmeldungen noch Fehlerbehebungen, weitere Anpassungen und Balance-Feintuning vornehmen.

Zeppeline? Behält sich DICE für die Finale Version vor. Nichtsdestotrotz konnten die Zocker viele positive Eindrücke in der Battlefield 1 Alpha sammeln!

Zeppeline? Behält sich DICE für die Finale Version vor. Nichtsdestotrotz konnten die Zocker viele positive Eindrücke in der Battlefield 1 Alpha sammeln!

Spieler, die sich als Battlefield Insider registrieren, haben die Chance einige Tage eher in den Beta-Test einzusteigen. Diese werden vor Beginn der Beta per E-Mail über den Start informiert. Die Veröffentlichung von Battlefield 1 ist für den 21. Oktober 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One geplant.

Mehr Information, Themenseiten und Bilder gibt es bei uns auf der Seite und wir halten euch dort laufend auf dem neuesten Stand über Battlefield. Wir werden außerdem für euch auf der gamescom vor Ort sein und live von dort berichten!

See you on the Battlefield!

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über spearofneptune

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16