Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 bald auch mit Clan-Tags und Platoons

Battlefield 1 bald auch mit Clan-Tags und Platoons

Entwickler Dice hat sich dazu geäußert das in Battlefield 1 bald Clan-Tags un Platoons verfügbar sein werden! Wer die letzten Battlefield Teile gezockt hat und nun in Battlefield 1 mit seinem mates eintaucht der wird schnell mitbekommen das es derzeit keine Möglichkeit gibt ein Clan-Tag zu benutzen oder gar ein Platoon zusammen mit Freunden zu …

Entwickler Dice hat sich dazu geäußert das in Battlefield 1 bald Clan-Tags un Platoons verfügbar sein werden!

Wer die letzten Battlefield Teile gezockt hat und nun in Battlefield 1 mit seinem mates eintaucht der wird schnell mitbekommen das es derzeit keine Möglichkeit gibt ein Clan-Tag zu benutzen oder gar ein Platoon zusammen mit Freunden zu eröffnen. Wie Entwickler Dice nun aber im offiziellen Forum bekannt gegeben hat wird sich dieser Umstand bald ändern. Allerdings wird es laut Dice auch eine kleine Änderung geben, denn es wird nicht mehr möglich sein sich irgendeinen Clan-Tag zu erstellen sondern es wird das Clan-Tag des Platoons gezeigt in welchem ihr aktives Mitglied seid.

Wann genau Clan-Tags und Plattons in Battlefield 1 zu sehen sein werden wurde leider noch nicht gesagt!

battlefield-1_pic

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16