Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Bug-Tracker zum WW1 Shooter erschienen

Battlefield 1 – Bug-Tracker zum WW1 Shooter erschienen

Auch für Battlefield 1 gibt es den aus Battlefield 4 bereits bekannten Bug-Tracker! Battlefield 1 ist sehr gut gestartet wenn man bedenkt was die Battlefield Reihe in den letzten Jahren beim Start an Problemen hingelegt hat. Aber auch ein solch guter Start wie bei Battlefield 1 ist natürlich nicht frei von Fehlern. Viele Fehler sind den Entwicklern …

Auch für Battlefield 1 gibt es den aus Battlefield 4 bereits bekannten Bug-Tracker!

Battlefield 1 ist sehr gut gestartet wenn man bedenkt was die Battlefield Reihe in den letzten Jahren beim Start an Problemen hingelegt hat. Aber auch ein solch guter Start wie bei Battlefield 1 ist natürlich nicht frei von Fehlern. Viele Fehler sind den Entwicklern bekannt und noch nicht bekannt sollten schnellst möglich gemeldet werden damit auch dieses Fehlern der Gar ausgemacht werden kann. Dazu gibt es nun in Battlefield 1 den Bug-Tracker in dem Ihr genau sehen könnt welche Fehler bereits bekannt sind und woran von Seiten der Entwickler bereits gearbeitet wird bzw. welche Fehler sie schon behoben haben. Falls Ihr auch noch einen Fehler im Spiel gefunden habt der noch nicht in der Liste steht könnt ihr ihn dort mit aufnehmen, achtet aber bitte darauf das es sich um einen wirklichen Fehler handelt und nicht um irgend eine Kleinigkeit oder Kommentare wie „Waffe schießt daneben“ ;).

Hier findet Ihr den Bug-Tracker…

BF1 001.jpg Die letzten Überlebenden: Schon ganz zu Beginn des Spiels zeigt „Battlefield 1“ eindrucksvoll, wie ernst die Entwickler das Szenario nehmen.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16