Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Closed Alpha auf Konsolen gestartet

Battlefield 1 – Closed Alpha auf Konsolen gestartet

Die closed Alpha zu Battlefield 1 ist nun auch auf den Konsolen gestartet und ermöglicht es wenigen ausgewählten Spieler das Game zu testen. Die Battlefield 1 closed Alpha ist seit gut einer Woche bereits auf dem PC am laufen und nun gesellen sich auch die Konsolen Playstation 4 und Xbox One dazu. Wie der Online …

Die closed Alpha zu Battlefield 1 ist nun auch auf den Konsolen gestartet und ermöglicht es wenigen ausgewählten Spieler das Game zu testen.

Die Battlefield 1 closed Alpha ist seit gut einer Woche bereits auf dem PC am laufen und nun gesellen sich auch die Konsolen Playstation 4 und Xbox One dazu. Wie der Online Plattform Reddit.com zu entnehmen ist, wurden nun die ersten Codes zur Alpha an zufällig ausgewählte Spieler der oben genannten Konsolen verschickt. Glück einen solchen Zugang zu bekommen hat aber nur derjenige, der seinen EA-Account mit der Playstation-Network-ID oder dem Xbox-Gamertag verbunden hat.

Wer dieses getan hat sollte gegebenenfalls mal sein E-Mail Postfach prüfen, mit ganz viel Glück habt ihr vielleicht eine Einladung zur Alpha darin liegen.

Battlefield 1 Luftkampf

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16