Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Das Erhalten von Battlepacks wird umgestellt!

Battlefield 1 – Das Erhalten von Battlepacks wird umgestellt!

Entwickler Dice wird bei der Vergabe der Battlepacks nach Rundenende in Battlefield 1 eine Änderung einführen!

Wer von euch kennt das nicht, man spielt Runde um Runde Battlefield 1 und hofft am Ende der Runde einer der glücklichen zu sein der als Belohnung ein Standart-Battlepack bekommt. Ab und an klappt das ganz gut, andere Male ist man schon fast am verzweifeln weil man einfach keines bekommt. Das soll sich nun aber ab dem 29. Juni ändern, denn es wird ein Update de UI geben! Zum Ende der Runde wirst du ab dann nämlich einen Fortschrittsbalken sehen, der dir anzeigt wann du die nächste Standard Belohnung bekommen wirst. Füllen kannst du diesen Balken indem du Battlefield 1 Multiplayerspiele bis zum Ende spielst, wer besonders gut spielt wird den Balken noch schneller voll bekommen.

Mit dieser Änderung sollte die Vergabe der Battlepacks dann wohl endlich gerechter zugehen! Wir werden das Ganze natürlich beobachten 😉

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16