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Battlefield 1 – Deutsche Patchnotes zum Prise De Tahure – Update

Mit dem gestern veröffentlichen Prise De Tahure – Update zu Battlefield 1 wurden einige Neuerungen und Verbesserungen in den WW1 Shooter gebracht!

Leider hängen wir derzeit aus Privaten Gründen etwas mit den News zum WW 1 Shooter Battlefield 1 zurück, aber zumindest die wichtigsten Neuigkeiten zum Shooter wollen wir euch nun noch nachreichen!

Seit gestern ist nun das Prise De Tahure-Update erschienen welches mit der gleichnamigen Map die zweite Nachtmap in Battlefield 1 bringt. Neben der neuen Map gab es natürlich auch noch weitere Neuerungen die wir euch gerne anhand der deutschen Patchnotes mitteilen wollen:

PRISE DE TAHURE

Prise de Tahure ist unsere zweite Nachtkarte und die letzte Karte für Battlefield 1 They Shall Not Pass. Die Nächte in der Region Champagne-Ardenne werden kälter, und französische Grabenkämpfer und deutsche Sturmtruppen treffen in einem urbanen Schützengraben-Setting aufeinander. Das Netzwerk der Gräben an der Front führt direkt durch mehrere Dörfer, die nach den ständigen Gefechten zwischen deutschen und französischen Truppen kurz vor der Zerstörung stehen. Dieser Inhalt wird Besitzern des Battlefield 1 Premium-Passes und des Erweiterungspacks They Shall Not Pass zur Verfügung stehen. Wer keinen Battlefield 1 Premium-Pass besitzt, kann über Premium-Freunde oder Premium Trials Zugang erhalten.

PREMIUM TRIALS

Wir haben mit diesem Update Premium Trials eingeführt. Premium Trials sind zeitlich begrenzte Events, die es Spielern ohne Battlefield 1 Premium-Pass ermöglichen, die Karten der veröffentlichten Erweiterungspacks vor dem Kauf zu testen. Klingt ganz ähnlich wie Premium-Freunde, stimmt’s? Die Funktion ist dieselbe, aber ohne den Zwang, mit einem Premium-Pass-Besitzer in einer Gruppe zu sein. XP, das Spawnen in Fahrzeugen aus der Erweiterung sowie Fortschritte/Freischaltungen bleiben allerdings Premium-Pass-Besitzern vorbehalten.

KARTEN & MODI

  • Soissons: Der Eroberungsbereich von Flagge D bei Frontlinien wurde angepasst, um das Balancing der Karte zu verbessern.
  • Nivelle-Nächte: Ein Fehler wurde behoben, durch den das Ausgrauen von Bereichen außerhalb des Spielfelds manchmal nicht aktiviert wurde.
  • Nivelle-Nächte: Ein Problem wurde behoben, durch das bei einem Rush-Spiel Feldkits in Sektor fünf benutzt werden konnten, bevor der Sektor aktiv war.
  • Fort Vaux: Spieler sollten jetzt nicht mehr über den Hofbereich auf das Fort gelangen können.

ANDERE FIXES

  • Das System zur Karten-Abstimmung wurde aktualisiert. Die vorherige (sowie die aktuelle) Karte wurde aus der Zufallsauswahl entfernt, um die mögliche Kartenabfolge A-B-A-B zu verhindern.
  • Das Spiel bricht jetzt die Spielersuche ab, sobald der Operationen-Globus-Bildschirm verlassen wird. Dadurch wird eine permanente unscharfe Darstellung des Globus vermieden.
  • Der Effekt bei erlittenem Schaden wurde mit dem tatsächlichen Netzwerkstatus des Schützen synchronisiert. Bislang konnte es zu Verschiebungen kommen, sodass der Schütze beim Treffer noch gar nicht sichtbar war.
  • Ein seltener Client-Absturz wurde behoben, der eintreten konnte, wenn ein Spieler später beitrat und ein Spieler gerade eine Waffe abgelegt/aufgehoben hatte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Laden einer Karte die Verbindung unterbrochen werden konnte.

PREMIUM

  • Premium-Freunde – Die Punkte von Nicht-Premium-Spielern werden jetzt während des Spiels auf allen Anzeigetafeln und Bildschirmen am Ende der Runde mit 0 angezeigt.

RSP

  • Eine neue Einstellung für eine begrenzte Anzahl spezifischer Kits wurde hinzugefügt.
  • Eine Einstellung für einen Multiplikator des Rundenzeit-Limits wurde hinzugefügt.
  • Eine Einstellung für Unbegrenzte Magazine wurde hinzugefügt.
  • Der Countdown stoppt, wenn die Spielerzahl sinkt: Die erforderliche Spielerzahl für den Countdown zum Beginn der Spielrunde wurde auf die Mindestanzahl an Spielern gesenkt, die erforderlich ist, um ein Spiel zu beenden, falls Vorrunde aktiviert ist. Ist
  • Vorrunde nicht aktiviert, wird die Spielerzahl nicht geändert.
  • Eine Latenz-Softlock-Option wurde implementiert, sodass Spieler mit einem höheren Ping als 100 ms automatisch ausgeschlossen werden.

OBERFLÄCHE

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Option „Inhalte von Spielern“ ausgegraut und unbenutzbar gemacht sowie auf „Ausblenden“ gesetzt wurde, wenn der Titel ohne Netzwerkverbindung gebootet wurde.
  • Die falsche Transportfahrer-Verfolgungskamera-Beschriftung in der Steuerung-UI wurde korrigiert.
  • Die Symbole für Netzwerkprobleme werden im Zuschauermodus nicht mehr angezeigt.

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