Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Dezember Patch Inhalte geleakt

Battlefield 1 – Dezember Patch Inhalte geleakt

Im Dezember soll der WW1 Shooter Battlefield 1 einen neuen Patch bekommen dessen Inhalte nun wohl bereits geleakt wurden! Entwickler Dice hat für Dezember 2016 je bereits angekündigt das es noch einen neuen Patch geben soll der dann auch die erste kostenfreie Karte „Giant’s Shadow“ mitbringt. Weitere Inhalte zum Patch waren aber bisher nicht bekannt. …

Im Dezember soll der WW1 Shooter Battlefield 1 einen neuen Patch bekommen dessen Inhalte nun wohl bereits geleakt wurden!

Entwickler Dice hat für Dezember 2016 je bereits angekündigt das es noch einen neuen Patch geben soll der dann auch die erste kostenfreie Karte „Giant’s Shadow“ mitbringt. Weitere Inhalte zum Patch waren aber bisher nicht bekannt. Das scheint sich nun aber geändert zu haben, denn auf Reddit.com hat ein User ein paar Patch Details gepostet:

Demnach soll der Patch am 13. Dezember erscheinen, die Map Giants Shadow wird über einen Panzerzug als Behemoth verfügen und es soll auch noch  Fahrzeuge sowie Boote geben. Als Wettereffekt soll es angeblich einen Sturm auf der neuen Map geben.

Im Operationsmodus wird der Spieler eine Möglichkeit haben die Seite zu Wählen auf der er spielen möchte.

Spieler die zum Rundenende auf dem Abschlussscreen auftauchen werden für Ihre Leistung mit der Ingame-Währung Schrott belohnt.

Serverbesitzer sollen mehr Optionen bekommen um Ihren Server einstellen zu können wie zum Beispiel die Anzahl der Tickets.

Die „Beenden“ Funktion soll nun endlich so funktionieren wie es eigentlich vorgesehen war und auch das UI bekommt noch ein paar Anpassungen.

Neben den oben genanten Infos zum Dezember Patch hat der Reddit User auch noch weitere Infos zu bevorstehenden Updates / Änderungen gegeben:

Es soll eine Neue Map kommen die ihren Fokus auf den Kampf in den Schützengräben legt und der dortige Behemoth soll dann in Form von schweren Artilleriekannonen kommen.

Es soll ein Modus kommen der dem bekannten „Luftüberlegenheits-Modi ähnelt.

Charakteranpassungen sind erstmal nicht geplant.

Es soll mit einem der DLC´s veschneite Maps geben.

Es soll NAchtversionen von bereits bekannten Maps geben deren Release aber noch in weiter Ferne ist.

Wir möchten noch einmal darauf Hinweises das es sich bei den gemachten Angaben nicht um eine offizielle Aussage von Electronic Arts oder Dice handelt und das Ganze mit Vorsicht zu betrachten ist! Was ggf. wirklich der Wahrheit entspricht wird die Zeit zeigen.

battlefield-1-schlachtfeld

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

2 Kommentare

  1. Verwechselt ihr mit der ingame Währung Schrott nicht etwas mit dem neuen Call of dutyr?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16