Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Die Modi Eroberung / Vorherrschaft und Operationen

Battlefield 1 – Die Modi Eroberung / Vorherrschaft und Operationen

Auch in Battlefield 1 wird es natürlich wieder verschiedene Spielmodi geben, 3 davon wollen wir euch nun noch einmal mit Hilfe von Battlefield.com näher bringen. Wer an die Spielmodi der Battlefield Serie denkt kommt mit Sicherheit nicht an den Modi Eroberung und Vorherrschaft vorbei, aber auch neue Modi werden immer wieder durch das Dice Entwickler-Team …

Auch in Battlefield 1 wird es natürlich wieder verschiedene Spielmodi geben, 3 davon wollen wir euch nun noch einmal mit Hilfe von Battlefield.com näher bringen.

Wer an die Spielmodi der Battlefield Serie denkt kommt mit Sicherheit nicht an den Modi Eroberung und Vorherrschaft vorbei, aber auch neue Modi werden immer wieder durch das Dice Entwickler-Team in das Spiel gebracht. Auf Battlefield.com sind 3 Modi für Battlefield 1 vorgestellt worden., dabei handelt es sich um Eroberung Vorherrschaft und Operationen. Natürlich wird es noch mehr Modi zum Release geben, diese werden wir euch natürlich niocht vorenthalten!

EROBERUNG

Eroberung gehört bei Battlefield-Spielern zu den beliebtesten Modi überhaupt: Bis zu 64 Spieler kämpfen dabei um die Kontrolle über wichtige Einsatzziele. Es gibt große Armeen zu Fuß oder in Fahrzeugen und die furchterregenden Behemoths – Eroberung kombiniert alle Elemente, die das gesamte Ausmaß des Krieges bei Battlefield ausmachen.

VORHERRSCHAFT

Vorherrschaft bietet rasante Infanteriekämpfe auf engem Raum. Es handelt sich um eine kleinere, konzentriertere Version von Eroberung, und es geht dabei um strategische Einsatzziele. Mach deine Schrotflinte bereit und schärfe dein Beil – bei Vorherrschaft ist alles etwas unmittelbarer.

OPERATIONEN

Operationen ist eine komplett neue Art und Weise, den Multiplayer-Modus von Battlefield zu erleben. Du hast nämlich die Gelegenheit, an einer ganzen Front des Großen Krieges zu kämpfen. Ein Team von Angreifern versucht in mehreren miteinander verbundenen Schlachten, Boden zu erobern und die Frontlinie nach vorne zu verschieben, während die Verteidiger genau das verhindern wollen. Gelingt es den Verteidigern nicht, ihre Stellung auf einer Karte zu halten, ist die Operation allerdings noch nicht beendet: Sie ziehen sich in diesem Fall zurück und formieren sich auf einer anderen Karte neu, während die Angreifer nachsetzen. Sektoren können fallen, aber Spieler können Verstärkung durch riesige Behemoths anfordern und das Blatt noch wenden.

Battlefield 1

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16