Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Die Waffen aus dem Turning Tides DLC in Action

Battlefield 1 – Die Waffen aus dem Turning Tides DLC in Action

Mit dem Battlefield 1 DLC Turning Tides kommen insgesamt 6 neue Waffen im Spiel die Ihr nun schon einmal in Action bewundern könnt!

Bei der Vorstellung des kommenden Battlefield 1 DLC Turning Tides haben wir euch unter anderem darüber Informiert das es auch 6 Neue Waffen geben wird! Dabei handelt es sich um die Waffen: M1917 Trench Carbine, Maschinenpistole M1912/P.16, Farquhar-Hill, M1917 MG, Carcano M91 Carbine, und die Type 38 Arisaka. Der YouTuber DANNYonPC hat nun ein Video veröffentlicht, in dem alle dieser 6 neuen Waffen in Action zu sehen sind. Es handelt sich hierbei um eine Aufnahme aus einem frühen Alpha Test bei dem die Map noch ohne Texturen daher kommt. Dieses beeinflusst aber die Funktion der gezeigten Waffen nicht und bietet trotzdem einen ersten guten Einblick.

Viel Spaß:

Der DLC Turning Tides soll Im Dezember 2017 erscheinen!

Turning Tides

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16